Juneau
Vermissen ist natuerlich.

Vermissen? - Menschlich!

Ihr kennt das ja sicher alle,oder? Dieses miese Gefuehl .. dieses Verlangen. Ich kenn' es im Moment sehr gut. Ohja - sehr gut! Leider ... Niemals haette ich gedacht, dass ich mal so an einem Menschen haengen wuerde wie an Fabian. 

Er gibt mir ein so wunderbares Gefuehl von Liebe & Geborgenheit. Nie habe ich mich so wohl gefuehlt.. 

Doch mit dieser starken Liebe kam dann auch dieses krasse vermissen.. an manchen Tagen zerreißt es mich innerlich - obwohl ich weiß,er wuerde mich nie verlassen! Ich weiß auch, dass er immer fuer mich da ist - wenn auch nicht immer koerperlich. 

Aber jeder Abend, andem ich alleine in mein Bett krabbel' , ist eine wirkliche Qual. Okay,Qual klingt total uebertrieben. Aber nach diesen 2 Wochen zusammen - immer 24 Stunden war er an meiner Seite - ist es echt hart ruhig einzuschlafen! Jedoch ich meine es ernst wenn ich sage, dass ...

er die Liebe meines Lebens ist!

 

31.7.11 20:04
 
Letzte Einträge: 14.Mai 2O11. Für Andere ein normaler Tag - für mich die ganze Welt!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de